Tower-Doppelpack zum Jahresabschluss
Nach dem Erfolg im letzten Jahr, spielen Maelføy im Dezember erneut gleich zwei Jahresabschlusskonzerte in Bremen.

Bremen. Die Metalcore-Band Maelføy aus Ganderkesee steht für einen intensiven, selbstreflektierenden Sound und verbindet explosiven Metalcore, atmosphärischen Post-Hardcore und eingängigen Alternative-Rock miteinander. Die Band setzt auf einen sehr diversen Mix aus dem starken und variablen Gesang von Frontmann Marne, einen Fokus auf modernen Gitarrensounds sowie cleveren und gerne-untypischen Arrangements.
Ab Februar gehen Maelføy zunächst mit voller Wucht auf ihre „All Over You“-Tour 2026 und nehmen sechs Städte ins Visier, mit einem Headliner-Slot auf dem Brickmosh Festival in Twistringen als Höhepunkt. Die Band bringt eine Reihe neuer Songs mit, die erstmals live zu hören sind, und setzt wie immer auf rohe Energie, ehrliche Emotionen und eine Show, die vom ersten Ton an packend ist. „All Over You“ steht für Nähe, Schweiß, laute Refrains und das Gefühl, für eine Nacht alles andere auszublenden.
Im Dezember bleiben Maelføy nach dem frisch absolvierten Tower-Doppelpack Ende 2025 ihrer bereits dreijährigen Tradition lokaler Jahresabschlusskonzerte treu und nehmen den Musikclub erneut doppelt ins Visier. Am ersten Abend sind Penetractor und Ifa als Support-Acts dabei, das zweite Konzert wird eröffnet von Give Me Rain und Devil May Care.
Am Freitag, den 11. Dezember und am Samstag, den 12. Dezember spielen Maelføy ihr Homecoming in Bremen im Tower Musikclub. Tickets für die Konzerte gibt es im Vorverkauf, auch ein Kombiticket für beide Tage ist erhältlich.
Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite



