Verlosung: Kyles Tolone im Shiva Bremerhaven
Mit ihrem Mix aus Rock, Pop, Indie und Alternative tritt das Quartett am 1. März in Bremerhaven auf. Bei uns gibt’s Tickets zu gewinnen.

Bremerhaven. Die Göttinger Rockband Kyles Tolone meldet sich mit ihrem dritten Studioalbum „Youth“ zurück. Mit diesem Werk präsentiert die Band Songs über Nostalgie, das Älterwerden sowie die Reflexion über die eigene Jugend. Dass sie von Letzterem noch nicht so viel verloren haben, stellen sie auf ihrer gleichnamigen „Youth“-Tour unter Beweis. Angereichert durch frische Synthesizer-Pop-Elemente bleibt die Band ihrem gitarrenlastigen und handgemachten Sound treu.
Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: Kyles Tolone gießen das Lebensgefühl der „Generation Why?“ in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern.
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert am 1. März im Shiva Bremerhaven. Schickt uns einfach bis zum 24. Februar eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff „Kyles Tolone“ an pfa@hb-people.de. Daten werden bei uns selbstverständlich nicht gespeichert. Viel Erfolg!
Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf!
Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite



