Zweite Bandwelle fürs Holtebüttel rockt

Das Festival in der Nähe von Langwedel komplettiert das Line-up für das Wochenende vom 6. bis 7. Juni 2025 mit Bands wie Emil Bulls und Massendefekt

Emil Bulls. Foto: Janis Hinz

Langwedel. Der Countdown läuft! Die Veranstalter des Holtebüttel rockt-Festivals in Langwedel haben ihr Programm zusammen. Ende Januar kündigten sie ihre zweiten und auch schon finale Bandwelle an. Nach der Bekanntgabe der ersten Acts legen die Macher des Vereins „Holtebüttel rockt“ jetzt nach. Sie haben sich die Zusagen von Emil Bulls, Massendefekt, TRiPKiD, Maelføy, Chaosbay, Von Grambusch und Rossi gesichert.

„Wir können es kaum erwarten, die Holtebütteler Festivalwiese wieder in einen Ort voller Energie, Lebensfreude und großartiger Musik zu verwandeln“, so Pressesprecherin Lisa Kasparek. „Das Engagement der letzten Monate hat sich definitiv gelohnt – und die Resonanz auf die bisherigen Ankündigungen zeigt uns, dass die Fans genauso begeistert sind wie wir.“

Mit ihrem neuesten Album “Love Will Fix It“, das im Januar 2024 erschien und auf Platz drei der Charts einstieg, haben die Emil Bulls einen gewaltigen Sprung gemacht. Ihre Shows bei großen Festivals wie dem Nova Rock, Highfield, Greenfield, Wacken Open Air oder Reload Festival haben ihren Ruf als Live-Kraftwerk gefestigt. Emil Bulls setzen weiterhin neue Maßstäbe im Alternative-Metal und verbinden neue Ideen mit roher Energie und Leidenschaft.

Auch Massendefekt schreiben es sich auf die Tagesordnung, ihren Fans ordentlich einzuheizen und dafür Sorge zu tragen, dass der Abend unvergesslich bleibt. TRiPKiD ist die deutschsprachige Antwort auf amerikanische Genrelosigkeit à la Twenty One Pilots oder MGK und bricht konsequent mit dem Schubladendenken vergangener Tage. Die Kombination aus aufstrebenden Talenten und etablierten Künstlern macht das Holtebüttel rockt Festival 2025 erneut zu einem Highlight im Veranstaltungskalender. Die familiäre Atmosphäre, die liebevolle Organisation und natürlich die grandiose Musik sorgen jedes Jahr für unvergessliche Momente. Weitere Informationen zu Tickets, Programm und dem Festival gibt es auf der Festival-Website.

 

Alle Bestätigungen:

Emil Bulls, Massendefekt, TRiPKiD, Maelføy, Chaosbay, von Grambusch, Rossi, Dritte Wahl, April Art, Jack Pott, Tyna, Beyond The Breach, The Livelines, Dead Rock Pilots.

Tickets gibt es hier.

 

 

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Zweite Bandwelle fürs Holtebüttel rockt teilen auf: