Nora’s Deli eröffnet am Sielwall

Zwei Gastronomen starten trotz Corona-Krise in einem neuen Laden (ehemaliges Lei) am Sielwall 55 im Bremer Ostertor

Nora's Deli übernimmt Lei. Foto: Nora's Deli.

Der Bremer Gastroszene geht es schlecht. Seit Wochen und Monaten sind die Türen geschlossen. Mit To-Go-Angeboten versuchen sich die Gastronomen über Wasser zu halten bis die nächste staatliche Hilfe kommt. Und dann gibt es auch die ganz optimistischen, die in der Corona-Krise einen neuen Laden eröffnen. Nora und Malte Wunnenberg, die seit ein paar Jahren mit ihrem Food-Truck entweder auf dem Domshof oder später in der Markthalle waren, haben sich entschlossen, das Lei im Bremer Viertel (Sielwall 55) zu übernehmen.

Das Bio-Bistro Lei wurde bislang von Ramona Krasnowski geführt, die aber nach acht Jahren andere Pläne hat. Die beiden neuen Betreiber wollen das Konzept von Nora’s Deli mit Smoothies, Bowls, Salaten, Suppen und Curries weiterführen, aber auch neue Produkte und Sachen ausprobieren. Den neuen Namen verraten sie noch nicht.

Auf ihrer Facebook-Seite schreiben die Betreiber: „Ihr Lieben, ab Mittwoch, den 13.01. sind wir am Sielwall 55 – 57 mit unserem Food Truck für Euch da! Erstmal immer Dienstag – Samstag von 11 – 15 Uhr und vielleicht auch bald noch länger. Es ist aktuell nur to go gestattet. Unser Angebot dort für Euch: Buddha Bowls, Curries, Kaffee & Sweets. Unser Lieferservice bleibt weiterhin bestehen“

Nora’s Deli bei Facebook

Nora’s Deli bei Instagram

Einen ausführlichen Bericht gibt es auch beim Weser-Kurier.


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Nora’s Deli eröffnet am Sielwall teilen auf: