Eine Selbstbestätigung für das Hurricane

Die nächste Band für das ausverkaufte Festival in Scheeßel hat sich heute bei Facebook selber bestätigt.

Foto: Joschka Schmitt

Scheeßel. Diese Nachricht wird vielen Besuchern des Hurricane Festivals gefallen! Nachdem die Headliner Rammstein, Mumford&Sons und The Prodigy bereits feststehen und in vier Bandwelle etwa 80 Bands und Künstler bekanntgegeben wurden, hat sich heute die nächste Band selbst bestätigt. Fraktus aktualisierten heute bei Facebook ihr Titelbild mit anstehenden Terminen und siehe da: Am Sonntag, den 26. Juni gibt sich das Trio in Scheeßel die Ehre.

„Welcome to the Internet“  – mit diesem Opus Maximus vereint Fraktus  endgültig die Akzeptanz der Opinionleader mit der Kompatibilität am Massenmarkt. Heißt: Fraktus gehen endgültig durch die Decke! Dickie Starshine (ehemalig Schubert), Bernd „Bernd“ Wand und Torsten Bage (sprich Bäätsch), deren „Köpfe den gleichen Innenarchitekten“ (O-Ton Wand) haben, beweisen mit ihrem Mach3-Kraftwerk, dass sie alles andere sind als ein Freak Accident. Technisch auf Pole Position, ausgerüstet mit den modernsten Tools, Apps und Gadgets, buchstabieren sie mit diesem Masterpiece die Zukunft der Musikgeschichte. Bei der letzten Deutschland-Tournee haben sich die drei Hardcore-Acer den Ruf der „Besten Live-Band Deutschlands“ erspielt. Jetzt gehen sie noch einen Schritt weiter. Mit „Welcome to the Internet“ sind sie gekommen, um sich im obersten Stockwerk der internationalen Musik-Pyramide einzunisten.

Vor zwei Wochen meldete das Hurricane überraschend, dass es in Rekordzeit ausverkauft ist. Die Geburtstagsgesellschaft zum 20. Geburtstag steht also fest. Das Festival findet vom 24. bis zum 26. Juni statt.


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Eine Selbstbestätigung für das Hurricane teilen auf: