Wincent Weiss erstmals an der Chartspitze und in der ÖVB-Arena

Wincent Weiss – 02.06.2022, Uhr, ÖVB-Arena

Anfang Juni nächsten Jahres tritt der 28-jährige in der größten Bremer Konzertlocation auf.

Wincent Weiss. Foto: Christoph Köstlin

Bremen. Ausverkaufte Tourneen, über eine Million monatliche Spotify-Hörer, zahlreiche Platin- und Gold Awards. Wincent Weiss war die letzten Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs und ist zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft aufgestiegen. Im Frühjahr 2022 geht er auf große „Vielleicht Irgendwann“-Tour.

„Vielleicht Irgendwann“ ist der Titel des neuen Albums von Wincent Weiss, das am 14. Mai veröffentlicht wurde und erstmals an die Spitze der deutschen Albumcharts stieg. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein?

Wincent Weiss hat genau das Richtige gemacht. Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs, offen und ehrlich, kraftvoll und musikalisch vielfältig. Am 2. Juni 2022 tritt er in Bremen in der ÖVB-Arena auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Wincent Weiss erstmals an der Chartspitze und in der ÖVB-Arena teilen auf: