Vorverkaufsstart für das Hurricane Festival 2023

Hurricane Festival 2023 – Vom 16.06. bis 18.06.2023

Ab sofort sind Tickets für die kommende Ausgabe vom 16. bis 18. Juni 2023 verfügbar.

Foto: Jörg Kröger

Scheeßel. Während auf dem Eichenring in Scheeßel noch fleißig abgebaut und aufräumt wird, gibt der Veranstalter FKP Scorpio erste Infos für 2023 bekannt. Datiert ist das Hurricane Festival für das Wochenende vom 16. bis 18. Juni. Zu den Künstlern für nächstes Jahr hält man sich noch bedeckt, will aber so schnell wie möglich erste Namen bestätigen. Für alle, die es kaum erwarten können, startet in diesen Minuten der Vorverkauf auf www.hurricane.de. Tickets in der ersten Preiskategorie bekommt ihr limitiert für 189,- Euro, danach steigt der Preis auf 209,- Euro.

Alle Infos zum Hurricane sowie alle Tagesberichte, Eindrücke und viele Bildergalerien vom diesjährigen Festival bekommt ihr auf unserer Sonderseite.

Hier gibt es zusätzlich ein Best-Of unserer diesjährigen Fotos:


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Vorverkaufsstart für das Hurricane Festival 2023 teilen auf: