Vierfaches Metalcore-Brett

Caliban + Annisokay, Resolve und League Of Distortion – 10.12.2022, 18:00 Uhr, Modernes

Caliban gehen auf Tour und bringen als Special Guest Annisokay sowie als Support-Acts Resolve und League Of Distortion mit.

Pressefoto: Caliban

Bremen. Im Sommer spielten sie noch beim Reload Festival, jetzt geht es für Caliban in wenigen Wochen auf große Tour durch Deutschland. Für diese haben sie ein ordentliches Paket geschnürt. Neben Caliban als eine der wichtigsten Vertreter des deutschen Metalcore werden Annisokay, Resolve und League of Distortion dabei sein. Für alle Fans des Genres also wahre Festspiele!

Im April veröffentlichten Caliban zuletzt mit einem Musikvideo zu „Alien“ den vierten Preview-Track des aktuelles Albums „Dystopia“, das im gleichen Monat erschienen ist. Noch im März 2022 teilte die Band einen Clip zu „VirUS“, als Gast war darauf Heaven Shall Burn-Frontmann Marcus Bischoff zu hören. Mitte Februar präsentierten sie das Video zum Titeltrack „Dystopia“, an dem Track war Christoph Wieczorek von Annisokay als Gastmuiker beteiligt. Ein umtriebiges Jahr endet im Dezember also mit einer großen Tour unter Freunden.

Am Samstag, den 10. Dezember treten Caliban gemeinsam mit Annisokay, Resolve und League Of Distortion in Bremen im Modernes auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Vierfaches Metalcore-Brett teilen auf: