Verlosung: Graham Candy am Lankenauer Höft

Graham Candy – 05.08.2021, 20:00 Uhr, Lankenauer Höft

Sommerliche Klänge gibt es am 5. August an Bremens neuem Event-Stand.

Foto: Michèl Passin

Bremen. Der Beachclub und Eventstrand am Lankenauer Höft lädt den ganzen Sommer über zu ein paar entspannten Stunden in chilliger Umgebung direkt am Wasser ein. Nach der ausverkauften Premiere mit Olli Schulz vor zwei Wochen, findet dort zudem am 5. August wieder ein Sonnenuntergangs-Konzert statt. Und der Act, den ihr dort in gemütlicher Atmosphäre erleben werdet, könnte passender nicht sein: Der Neuseeländer Graham Candy tritt mit sommerlichen Klängen auf der Strandbühne auf.

Der sympathische Künstler zog 2013 nach Berlin, um seine Musikkarriere zu beginnen. Schon seine erste Zusammenarbeit mit dem deutschen DJ und Produzenten Alle Farben mit dem Titel „She Moves (Far Away)“, machte ihn bekannt und brachte ihm eine Platin-Single ein. Auch seine anderen Kollaborationen mit Parov Stelar, Robin Schulz, Moguai und Deepend brachten ihm eine starke Anhängerschaft in Europa sowie in den USA ein. Candy trat auf den Festivals Lollapalooza, Glastonbury, Tomorrowland und Sziget auf und veröffentlichte seine EP „Holding Up Balloons“ sowie sein Debütalbum „Plan A“. Jetzt, nach fünf Jahren Tourneen und Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, startet er mit seiner kommenden EP „Keep On Smiling“ wieder ein Soloprojekt.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Graham Candy am 5. August am Lankenauer Höft. Schickt uns einfach bis zum 2. August um 23:00 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Verlosung: Graham Candy am Lankenauer Höft teilen auf: