Team Scheisse zum Heimspiel im Schlachthof

Team Scheisse – 06.05.2023, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Schlachthof

Die Bremer Punkband spielt nach der Breminale-Show im Sommer ihr größtes eigenes Konzert in Bremen.

Foto: Team Scheisse

Bremen. Die Band Team Scheisse ist bekannt aus dem Internet und von diversen Live-Auftritten. In ihrer Heimatstadt Bremen sowie in ganz Deutschland haben sie in den letzten zwei Jahren ordentlich Welle gemacht und ihren DIY-Punkrock gemeinsam mit KitschKrieg aufgenommen. Im Juli spielten sie eines der bestbesuchtesten Konzerte der diesjährigen Breminale. Nächstes Jahr steht die eigene Headline-Show im Kulturzentrum Schlachthof an.

In 2023 planen Team Scheisse eine Tour durch Clubs von beachtlicher Größe in Deutschland. Im Rahmen dieser Auftritte werden natürlich ihre Hits „Karstadtdetektiv“ und „Rein ins Loch“ gespielt. Zudem werden auch Lieder der Single „20:15“ sowie noch unveröffentlichte Nummern präsentiert. Im November des vergangenen Jahres haben Team Scheisse ihr Album „Ich habe die Blumen von der Tanke mitgebracht (Jetzt wird geküsst)“ veröffentlicht. 14 Songs. Davon 12 neu und allesamt großartig. Zusammenhängend ohne dumme Wiederholungen und mit Melodien, die man nicht mehr loswird. Ob man will oder nicht.

Es wird garantiert ein großer Spaß für jung und alt, wenn Team Scheisse am Samstag, den 6. Mai in Bremen im Kulturzentrum Schlachthof auftreten. Tickets für das Spektakel gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Team Scheisse zum Heimspiel im Schlachthof teilen auf: