Stormy Weather VII – Middle of Lockdown Edition

Stormy Weather Middle of Lockdwon – Vom 13.11. bis 14.11.2020

Das Programm zu Stormy Weather VII ist da und überrascht an manchen Stellen. Außerdem gibt es zwei Aufforderungen und einen düsteren Zukunftsausblick. Und das alles in einer Festivalankündigung - wow!

Besucher des Hurricane Festivals, Foto: Jörg Kröger

Eigentlich hätten diese Online Festivals schon längst eingestellt worden sein. Nun geht alles von vorne los oder hat nie aufgehört, wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell. Drinnen bleiben sagen sie, Kontakte reduzieren oder gleich ganz vermeiden. Was wir stattdessen machen können, das sagen sie uns nicht. Bleibt ja fast nur noch in Erinnerungen zu schwelgen, als es möglich war auf Shows zu gehen.

Wenn ihr wollt, dass es noch nächstes oder übernächstes Jahr Orte gibt, die Konzerte, Lesungen, Theater und DJ Abende veranstalten, können wir uns nicht auf einen Staat oder eine Regierung verlassen. Wir müssen uns, wie immer, um uns selber kümmern. Der erste Ansatz wäre beim Clubverstärker zu finden.

Hier ist das Programm für Stormy Weather VII – dieses Mal an zwei Tagen, fast ohne Punk, dafür mit sehr viel POP, Folk, Ska und einem der größten Rockstars der Welt.

Das Prinzip ist simpel, auf dieser Seite werden am Freitag und Samstag Konzerte online gehen, die direkt hier oder mit einer kleinen Suche bei You Tube zu finden sind. Am Samstag gibt es zwei Bühnen, eine Open Air und eine In Door. Es wird abwechselnd gespielt, sodass ihr den ganzen Tag Musik genießen könnt, wenn ihr wollt. Dabei muss euch nicht alles gefallen, wie auf einem richtigen Festival. Nur um das Bier müsst ihr euch selber kümmern. Und die Toiletten sind ( hoffentlich) auch sauberer.

Los geht es am Freitag.

Programm Freitag 13.11.2020 alle Indoor

17:oo Uhr War on Women
17:30 Uhr Sleaford Mods
18:15 Uhr Connor Oberst
19:05 Uhr Viagra Boys
20:05 Uhr Madness
21:30 Uhr The Specials

Programm Samstag 14.11.2020

In-Door
08:30 Uhr Drive By Truckers
10:30 Uhr Angus & Julia Stone
13:05 Uhr Jason Isbell
15:25 Uhr Arcard Fire
18:10 Uhr Adele
21:15 Uhr Bruce Springsteen & the E-Street Band

Open Air

08;00 Uhr Artic Monkeys
09:30 Uhr Portugal the man
11:45 Uhr White Stripes
14:20 Uhr Rage against the machine
17:00 Uhr Beyonce
19:50 Uhr Rihanna

01:00 Uhr Ende

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Stormy Weather VII – Middle of Lockdown Edition teilen auf: