Shitney Beers kommt zurück nach Bremen…

Shitney Beers – 22.02.2023, 19:00 Uhr, Tower Musikclub

...und das gleich mehrfach. Und ein neues Album wird es am 9. Dezember auch geben

Sebastian Igel

Lange hatte es gedauert, bis SHITNEY BEERS endlich einmal in Bremen auftritt. Letztes Jahr im Dezember sollte es als Support von Grillmaster Flash so weit sein, dann kickte Omikron. Vor einem Monat war es dann endlich so weit. Maxi Hauk a.k.a. SHITNEY BEERS war als Support von DIE NERVEN dabei und fand wohl einige neue Freund:innen in der Hansestadt.

Bevor am 09. Dezember nun das zweite Album „This is Pop“ von SHITNEY BEERS erscheint, kündigt die Singer/Songwriterin aus Hamburg heute eine ausgedehnte Tour für Anfang nächsten Jahres an, auf der sie mit ihrer Band die neuen Songs auf die Bühne bringen wird. In diesem Jahr ist SHITNEY BEERS noch Solo für eine Handvoll Konzerte u.a. als Support von THEES UHLMANN & BAND live zu sehen. Und zwar eben am 4. Dezember im Tower.

Und dann als Headliner am 22. Februar 2023 abermals in Tower Musikclub!

Rechtzeitig vor der Veröffentlichung von This Is Pop wird es auf unserer Seite eine Review zum Album geben. Derweil könnt Ihr Euch mit dem zweiten Video beschäftigen!

 

 

 

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Shitney Beers kommt zurück nach Bremen… teilen auf: