Rhonda spielen dann doch noch in Bremen

Rhonda – 16.02.2023, Uhr, Schaulust

Neues Album, Single und eine Tour: Rhonda starten neu durch und spielen auch in Bremen

Rhonda
Bremen. Nach gefühlt hundert Absagen und Verschiebungen ist es nun endlich soweit; im Oktober kommt eine neue Single von Rhonda auf den Markt. Und dann holen sie auch endlich ihre Konzerte nach. Im Februar 2023 geht die Band mit Bremer Wurzeln auf Tour und veröffentlicht bis dahin ein neues Album. Der Vorverkauf für die Tour startet am 30. September. Am Donnerstag, 16. Februar 2023 spielen sie in Bremen in der Schaulust. Dort, wo das Konzert schon sein Ewigkeiten geplant war.

Mehr Informationen

www.facebook.com/rhonda.band
http://rhondamusic.com
www.instagram.com/rhondamusicofficial


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Rhonda spielen dann doch noch in Bremen teilen auf: