Radiostar mit Bremer Wurzeln im Pier2

Nico Santos – 05.05.2021, 20:00 Uhr, Pier2

Der in Bremen geborene Nico Santos tritt mit seinen zahlreichen Hits nächstes Jahr im Pier2 auf.

Foto: Universal Music

Bremen. Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“ und „Safe“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. In dem Jahr wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis Bambi nominiert.

Nach unzähligen Gold-und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single „Play With Fire“ schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an.

Am 8. Mai veröffentlichte der Sänger, Songwriter und Musiker sein neues, selbstbetiteltes Album inklusive der Singles „Play With Fire“ und „Like I Love You“ und war bei der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song 2020“ in Südafrika dabei. Aktuell ist er als Jurymitglied von „The Voice Of Germany“ im TV zu sehen.

Am 5. Mai 2021 tritt Nico Santos in Bremen im Pier2 auf. Das Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 27. November 2020 und 22. März 2020 verschoben und zudem aufgrund der großen Nachfrage aus der Aladin Music Hall hochverlegt. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Radiostar mit Bremer Wurzeln im Pier2 teilen auf: