Nico Santos auf „Ride“-Tour im Pier2

Nico Santos – 12.11.2024, 20:00 Uhr, Pier2

Der gebürtige Bremer spielt die größten Konzerte seiner Karriere und tritt im November 2024 im Pier2 auf.

Foto: Universal Music

Bremen. Musik ist seine große Leidenschaft, die Bandbreite seiner Songs enorm: Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen Sound. Seit seinen Megahits „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“ ist der Singer-Songwriter fest in der nationalen wie internationalen Musikszene etabliert. Sein Hit-Potenzial beweist er sowohl mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen wie beispielsweise mit Lena („Better“). Seine zuletzt veröffentlichte Single „Weekend Lover“ behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und setzte den Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Mit beeindruckenden 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, ja sogar Australien oder Mexiko und Nominierungen für einige der wichtigsten nationalen Musikpreise (1Live-Krone, Bambi) zählt Nico Santos zu den aktuell größten musikalischen Talenten und erfolgreichsten Popstars Deutschlands. Dabei ist es vor allem die Mischung aus seinen Uptempo-Hits und einfühlsamen Songs, die seine Live-Shows ausmachen. Voll und ganz in seinem Element gelingt es dem in Bremen geborenen und auf Mallorca aufgewachsenen Multitalent binnen weniger Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen.

Am 12. November 2024 tritt Nico Santos auf seiner bisher größten Tour in Bremen im Pier2 auf, das Konzert wurde verschoben vom 10. März. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Nico Santos auf „Ride“-Tour im Pier2 teilen auf: