Max Giesinger mit neuer Musik im Pier2

Max Giesinger – 26.04.2022, 20:00 Uhr, Pier2

Der erfolgreiche Sänger tritt nächstes Jahr auf „Irgendwann ist jetzt“-Tour in Bremen auf.

Foto: Christoph Köstlin

Bremen. Nach mehr als einem halben Jahr Pause meldet sich Max Giesinger mit seiner neuen Single zurück – und das mit einer unmissverständlichen Ansage: Irgendwann ist jetzt! „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ leitet er den Chorus ein und wer könnte es mehr fühlen als… wir alle?

„Irgendwann ist jetzt“ liefert nicht nur den ersten Vorgeschmack auf sein neues Album, das Ende 2021 erscheinen wird, sondern auch den neuen Titel für seine anstehende Tournee. Alle für den April 2021 geplanten Termine müssen aufgrund der anhaltenden Corona-Situation ein weiteres Mal verschoben werden. Die Tournee wurde um elf zusätzliche Termine ergänzt und findet im April und Mai 2022 statt.

Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album „Laufen Lernen“ noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute zu den relevantesten deutschen Popkünstlern. Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“, „Legenden“ oder „Auf das, was da noch kommt“ trugen zu einem der rasantesten Karriereaufstiege der jüngeren deutschen Popgeschichte bei.

Am 26. April tritt Max Giesinger in Bremen im Pier2 auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Max Giesinger mit neuer Musik im Pier2 teilen auf: