Marteria kommt in die ÖVB-Arena

Marteria – 20.12.2022, 20:00 Uhr, ÖVB-Arena

Mit seinem frisch veröffentlichten, fünften Studioalbum „5. Dimension“ tritt der Rapper und Sänger im Dezember 2022 in der Bremer Stadthalle auf.

Foto: Jörg Kröger

Bremen. Willkommen in der 5. Dimension: Auf seinem neuen Album, das vor zwei Wochen erschienen ist, tanzt Marteria durch dunkle Clubs und wilde Nächte und feiert das Leben, die Liebe und den Exzess. Der Rave lebt auf dieser Platte, wie vielleicht nie zuvor in der Musik des gebürtigen Rostockers. Passend dazu geht der 38-jährige Ende 2022 auf „Vollkontakt“-Tour.

Der Abschluss der Reise durch die größten Hallen des Landes findet am 20. Dezember in der Bremer ÖVB-Arena statt. Sein letzter Auftritt in der Stadthalle wird dann fast genau fünf Jahre her sein. Im Dezember 2017 feierte er eine wilde, ausgelassene Party mit Tausenden Bremer Fans. Weitere Eindrücke könnt ihr unserem Konzertbericht und unserer Bilderserie von damals entnehmen.

Wer nach den alten Erinnerungen und den neuen Songs schon Lust auf das Konzert am 20. Dezember 2022 bekommen hat, kann sich bereits jetzt Tickets im Vorverkauf sichern.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Marteria kommt in die ÖVB-Arena teilen auf: