Kupfergold auf „Lichtermeer“-Tour

Kupfergold – 23.03.2024, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Die Mittelalter- und Folkmusik-Gruppe spielt nächstes Jahr auf ihrer ersten Headliner-Tour im Tower Musikclub.

Pressefoto

Bremen. Im Frühjahr 2024 werden Kupfergold erstmals Headliner einer eigenen Tour sein. Sie trägt den Titel des neu erscheinenden Albums „Lichtermeer“ und wird an acht Terminen in deutschen Städten stattfinden. Angestoßen wurde die Idee durch die Auftritte als Special Guest für Mr. Hurley und die Pulveraffen auf der „Leuchtturm“-Tour in diesem Herbst. Dabei waren sie auch in Bremen im Kulturzentrum Schlachthof zu Gast.

„Es war unglaublich. Diese großartige Resonanz haben wir einfach nicht kommen sehen“, erzählt Sängerin Bonnie Banks in einer Pressemitteilung. Mit der „Lichtermeer“-Tour geht die Fantasy- und Folkband aus dem Rheinland nun den nächsten Schritt ihrer Bandkarriere. Das Publikum darf eine ausgedehnte Show erwarten, in der sich die dreiköpfige Gruppe in ihrer ganzen Bandbreite präsentieren wird. Mehr Party, mehr Drama, mehr Schwachsinn – kurz gesagt: Mehr Kupfergold.

Am Samstag, den 23. März treten Kupfergold in Bremen im Tower Musikclub auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Kupfergold auf „Lichtermeer“-Tour teilen auf: