Karate Andi auf „Handelsgold“-Tour im Tower

Karate Andi – 07.03.2023, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Mit seinem vierten Studioalbum tritt der Rapper Anfang März im Tower Musikclub auf.

Foto: Josha Lohrengel

Bremen. Karate Andi geht wieder auf Tour. Der in der Nähe von Göttingen geborene und in Berlin lebende Rapper hat 2014 sein Debütalbum „Pilsator Platin“ veröffentlicht und damit auf Anhieb Platz 24 in den Charts erreicht. Sein zweites Album „Turbo“ erschien 2016 beim Hip-Hop-Label „Selfmade Records“ und stieg sogar auf dem zweiten Platz der Charts ein. Die dazugehörige Tour im selben Herbst war restlos ausverkauft.

Danach war erstmal Ruhe, sieht man vom überraschenden Freestyle-Track „Deine Olle tanzt “ ab, der für neuen Gesprächsstoff sorgte. Im November 2019 ist schließlich das dritte Album „ASAP Kotti“ herausgekommen. Jetzt hat Karate Andi wieder an neuen Tracks gearbeitet, die im Mai im vierten Album „Handelsgold Tape“ gemündet sind.

Bekannt wurde Karate Andi zuerst durch seine regelmäßige Teilnahme am Rapbattle-Format „Rap am Mittwoch“. Veranstalter Hafensänger Konzerte holt ihn auf seiner „Handelsgold“-Tour am 7. März nach Bremen in den Tower Musikclub. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Karate Andi auf „Handelsgold“-Tour im Tower teilen auf: