Kanadischer Melodic-Hardcore im Tower

Counterparts – 18.06.2024, 20:00 Uhr, Tower Musikclub

Counterparts kommen zwischen ihren Festivalauftritten für eine recht exklusive Clubshow nach Bremen.

Pressefoto

Bremen. Die kanadische Melodic-Hardcore-Gruppe Counterparts hat in diesem Sommer viel vor. Neben Festivalauftritten bei Rock am Ring, Rock im Park, Vainstream und Full Force, stehen auch einige große Bühnen in den europäischen Nachbarländern auf dem Reiseplan. Als Gegenpol zu den großen, staubigen Open-Air-Auftritten, spielen sie dazwischen ausgewählte kleine, verschwitzte Clubshows. Eine davon findet im Bremer Tower Musikclub statt.

Counterparts sind immer groovig, stetig vorwärts und voll auf die Zwölf. Das 2010er-Debüt „Prophets“ hatte die Hardcore-Presse ordentlich aufgewühlt. Das neueste, insgesamt bereits siebte Album „A Eulogy For Those Still Here“ aus 2022 treibt den Trademark-Sound der Band noch ein bisschen weiter, ist aber so tanzbar wie eh und je. Counterparts sind ganz bestimmt eines der Highlights des diesjährigen Hardcore-Programms.

Am 18. Juni treten Counterparts in Bremen im Tower Musikclub auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Kanadischer Melodic-Hardcore im Tower teilen auf: