Johannes Oerding auf größter Tour seiner Karriere

Der Popsänger tritt im Februar 2022 in Bremen auf, das Konzert wurde vom Pier2 hochverlegt in die ÖVB-Arena.

Foto: Julia Mücke

Bremen. Er ist überall präsent in der deutschsprachigen Musiklandschaft und aus dem Radio nicht mehr wegzudenken. Johannes Oerding bringt im regelmäßigen Zwei-Jahres-Takt neue Musik auf den Markt und hat im November mit seinem sechsten Album „Konturen“ erstmals die Spitze der deutschen Charts erreicht. Im Februar 2022 geht es für den 38-jährigen auf Hallentour.

Update: Leider fällt die Tour aufgrund der Corona-Pandemie ersatzlos aus!

Im Mai hat Johannes Oerding gemeinsam mit Michael Patrick Kelly, Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Wincent Weiss, Milow und Jennifer Haben an der preisgekrönten TV-Sendung „Sing Meinen Song“ teilgenommen. Für sieben Wochen war zu sehen, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen Hits auf ganz persönliche Weise interpretieren. Seine Songs wie „Kreise“, „Alles brennt“ und „An guten Tagen“ wurden von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt und ein nochmal größeres Publikum auf den Sänger und Songwriter aufmerksam.

Im Januar 2022 startet der stimmgewaltige Musiker die größte Tour seiner Karriere, insgesamt 27 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen an. Am 16. Februar ist Johannes Oerding in Bremen zu Gast, das Konzert wurde hochverlegt vom Pier2 in die ÖVB-Arena. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde es urspünglich vom 18. März 2020, 17. Oktober 2020 und 28. April 2021 verschoben. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Johannes Oerding auf größter Tour seiner Karriere teilen auf: