Jini Meyer solo im Lagerhaus

Jini Meyer – 09.10.2021, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Lagerhaus

Nach elf Jahren als Sängerin der Band Luxuslärm und zwei Jahren Pause, startet Janine Meyer unter ihrem Spitznamen ihr Solo-Comeback.

Foto: Sarah Kaiser

Bremen. Mit dem nötigen zeitlichen Abstand und einer spontanen und kreativen Herangehensweise, ist es Jini Meyer gelungen, mit ihren neuen Songs einen Wiedereinstieg in die Musikwelt zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band Luxuslärm, tritt die Ausnahme-Sängerin nun wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück.

Ihr Solo-Debütalbum „Frei sein“ enthält deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen. Ehrlicher, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der mit der 1Live-Krone ausgezeichneten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs in Ohr und Herz.

Nächstes Jahr geht es für Jini Meyer auf große Clubtour, bei der sich Fans live davon überzeugen können, dass sie nichts von ihrer Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der ein oder andere Luxuslärm-Song zu hören sein wird. Am Samstag, den 9. Oktober tritt sie in Bremen im Kulturzentrum Lagerhaus auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 

 

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Jini Meyer solo im Lagerhaus teilen auf: