GReeeN auf „Highland“-Tour im Modernes

GReeeN – 04.05.2022, 20:00 Uhr, Aladin Music Hall

Der Rapper und Sänger veröffentlicht Ende August sein drittes Studioalbum und stellt es im Mai 2022 in Bremen vor.

Foto: Oliver Topf

Bremen. Das ging schnell: Nur etwas mehr als ein Jahr nach seinem Album „Smaragd“ wird GReeeN am 28. August seine neue Platte „Highland“ veröffentlichen, auf der er wieder Hip-Hop, Reggae und Pop fusioniert. Mit „Ab & An“ und „Eiszeit“ sind vor kurzem schon die ersten beiden Tracks erschienen, ganz frisch ist die neue Single „Orchidee“ draußen.

GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit „Highland“ einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Mit seinem 2019 erschienenen Album „Smaragd“ schaffte er es in der ersten Woche in Deutschland und Österreich jeweils auf Platz sechs der Album-Charts. Der Nachfolger hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch eine Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop. Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base sind längst keine Überraschung mehr in GReeeNs Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die „GReeeN Fam“ nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins „Highland“ – seinen persönlichen Wohlfühl-Ort, wo er eins mit der Natur ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Im Herbst spielt GReeeN insgesamt 23 Shows in ganz Deutschland. Am 4. Mai 2022 tritt er in Bremen im Modernes auf. Das Konzert wurde aufgrund der Corona-Pandemie vom 28. März und 4. November verschoben sowie aus der Aladin Music Hall verlegt. Tickets gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

GReeeN auf „Highland“-Tour im Modernes teilen auf: