Frank Turner kommt nach Bremen

Frank Tuner & The Sleeping Souls – 18.04.2022, 20:00 Uhr, Aladin Music Hall

Und im Februar 2022 kommt ein neues Album

Bremen. Was für freudige Nachrichten an einem grauen Dienstag Nachmittag. Frank Turner kommt mit seiner Band The Sleeping Souls auf Tour und besucht Bremen. Mehr noch, die Europa Tour wird sogar im Aladin eröffnet. Im Gepäck wird der Singer/Songwriter sein neues Album mit dem schlichten Titel FTHC dabei haben. Einen ersten Vorgeschmack gab es bereits vor einer Weile. Also, Termin merken und ab Freitag Tickets sichern. In der Hoffnung, Corona wird bis dahin vorbei sein oder zumindest mal eine Pause machen. Mit am Board sein werden die Labelmates von PET NEEDS!

 

 

 

 

 

 

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Frank Turner kommt nach Bremen teilen auf: