Emilie Zoé im Irgendwo

Emilie Zoés – 04.08.2022, 19:00 Uhr, Irgendwo

Die Schweizer Singer/Songwriterin Emilie Zoé spielt kraftvolle, melancholische Hymnen an der Amelie-Beese-Straße

Emilie Zoe

Bremen. Der Sommer und mit ihm die Saison ist in vollem Gange. Das Kollektiv aus dem Irgendwo hat eine ganze Menge Veranstaltungen organisiert. Im August gibt es Open Air’s, Party’s, Kulturtagen und Konzerten. Besonders empfehlenswert: Das Konzert von Emilie Zoé. Am Donnerstag, 4. August, spielt die Künstlerin an der Amelie-Beese-Straße. Einlass ist um 19 Uhr, die Tickets kosten zehn Euro.

Emilie Zoés robustes Gitarrenspiel und ihre melodische Kunstfertigkeit fallen sofort auf. Die Stimme ist sowohl zart als auch rau. Mal sanft, mal kühn, wurde sie schon mit der von PJ Harvey oder Cat Power verglichen. Obwohl Emilie Zoé französische Muttersprachlerin ist, erlaubt ihr das Schreiben in englischer Sprache, das Undefinierbare zu erfassen und emotionale Antworten auf die eindringlichen rationalen Fragen des täglichen Lebens zu geben.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Emilie Zoé im Irgendwo teilen auf: