Booze Cruise 5 – Erste Bandwelle – nun aber wirklich

Booze Cruise – Vom 24.06. bis 26.06.2022

Starke erste Welle für das Booze Cruise Festival in Hamburg, welches dieses Jahr nun wirklich stattfinden sollte!

Booze Cruise

Hamburg/Bremen. Na endlich, lange schon stellte sich die Frage, wann das Booze Cruise Festival sein neues Line-Up für die fünfte Auflage des dezentralen Festivals rund um St. Pauli veröffentlichen würde. Heute war es so weit! Wie gewohnt trifft sich geschmackssicher das Who & Who der internationalen Punkszene im Juni in Hamburg. Dabei haben es (bisher) viele Bands aufs Plakat geschafft, die ursprünglich für das Festival im Sommer 2020 und die ebenfalls Abgesagte Alternative im letzten Dezember geplant waren. Als da wären, die FAT Wreck Bands LAGWAGON und GOOD RIDDANCE (beide bereits im Sommer 2020 auf dem Line Up) oder DÜSENJÄGER und KALI MASI (beide für den Demezber 2021 geplant gewesen) und auch vielen Bands vom Label Gunner Records aus Bremen sind wieder vertreten. Dieses Jahr feiert das Label seinen 15. Geburtstag und in Hamburg darf (bisher) mit THE HIGH TIMES, ARTERIALS oder LITTLE TEETH u.a. gefeiert werden. Neu auf dem Plakat stehen die unvergleichlichen THE GET UP KIDS, die sicherlich viele Songs ihres Meilensteins Something to write home about im Set haben werden.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Booze Cruise 5 – Erste Bandwelle – nun aber wirklich teilen auf: