Tattoos als Mutprobe: PHILPORTER eröffnet exklusives Tattoo-Studio in Bremen

Lust auf Sünde? Im Bremer Viertel eröffnet das wohl skandalträchtigste Tattoo-Studio in Bremen: Besucher der Dauerausstellung „Reise ins Ich“ in der PHILPORTER Basilika erwartet eine Mischung aus Kirche, Mutprobe und Freizeitpark.

Phil Porter Basilika – Beichtstuhl

Bremen. „Der Geist ist willig – aber das Fleisch ist schwach“ – so werben die Salonlöwen rund um den Bremer Fotografen Phil Porter für die neue Attraktion auf ihrer kostenfreien Dschungeltour im Viertel: Ein Tattoo-Studio in einem echten Beichtstuhl!

Neben zahlreichen Licht- Wasser und Feuereffekten erwartet den Besucher nun auch eine Mutprobe der ganz besonderen Art: Traut man sich in den alten, hölzernen Beichtstuhl, um seine Sünden zu verklären und schafft es, einen Moment lang auf der Beichtbank innezuhalten, vergrößert sich der Raum auf das 12-fache und wird zum komplett ausgestatteten, verruchten Tattoo- und Piercingstudio. Auf dem Opferaltar, umringt von zahlreicher Mutproben und Effekten tätowiert Marvin alias „Padre Marvin“ Fantasien unter die Haut.

Bereits vor der Eröffnung sind zahlreiche Termine vergeben. Wer also in den Genuss kommen möchte, sollte schnell sein. Anmelden kann man sich direkt online und natürlich vor Ort.

Zur Eröffnung am 16.03.2018 gibt es Live-Musik von Luka Küssner und Kai Kampf, Weihrauch-Cocktails vom Bremer Spirituosen-Contor und natürlich kleine Tattoos für echte Sünder.

 


 

Padre Marvin – Phil Porter Beichtstuhl

 

 

Beichtstuhl – Grand Opening
16. März 2018, 18.00 Uhr
EINTRITT FREI!

 

PHILPORTER Basilika
Hollerstraße 8
28203 Bremen

(Haltestelle Sielwall)

 

 

 


 


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Tattoos als Mutprobe: PHILPORTER eröffnet exklusives Tattoo-Studio in Bremen teilen auf: