Erster Schnee in Bremen

Schneefall und ein bisschen Wind fegten am Sonntag über der Hansestadt. hb-people sammelte nach der Jahreshauptversammlung die ersten Bilder zusammen.

Foto von Katrin.

Während der Jahreshauptversammlung von hb-people.de und row-people.de e.v. fiel der erste richtige Schnee des immer näher kommenden Winters in Bremen. Und er blieb sogar die ganze Nacht über liegen. Wir haben die ersten Schneebilder gesammelt und zahlreiche schöne Fotos von Lesern bekommen.

Und das sieht doch echt schön aus, wenn der Schnee die grauen Straßen in weiße Landschaften verwandelt. Die Bilder zeigen unter anderem einige Ecken aus dem Bremer Viertel wie die Sielwallkreuzung, das Eisen, das Bermuda-Dreieck,  die Humboldtstraße oder die Rock&Wurst. Aber auch Peterswerder, den Osterdeich mit dem Ambiente oder den Hauptbahnhof und die Neustadt.

Hier die Bilder von Lorenz, cm, mak, mr, js und pfa.  Sowie Bilder unserer Leser Claudia, Sylvia, Tim, Katrin, Nic, Christian.


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Erster Schnee in Bremen teilen auf: