Burger satt

"Hans im Glück" eröffnet voraussichtlich ab Mitte 2019 im neu entstehenden „City Gate“ am Bremer Hauptbahnhof

HANS IM GLÜCK

Bremen. Was Burger angeht, geht anscheinend immer was. Und immer mehr. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, kommt „Hans im Glück“ im kommenden Jahr nach Bremen! Voraussichtlich ab Mitte 2019 können die Gäste im neu entstehenden „City Gate“ am Bremer Hauptbahnhof dann Burger essen. Diese sollen laut Pressemitteilung natürlich aus frischen Zutaten und in gewohnt bester Qualität sein.

„Die Vorfreude über die Eröffnung in Bremen ist schon jetzt riesengroß. Unser neuer Burgergrill in Bremen besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Lage, zentral und in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof“, wird Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der „Hans im Glück“ Franchise GmbH in der Pressemitteilung zitiert. Und er ergänzt: „Unser junges, frisches Burgerkonzept wird sich mit seinem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente hervorragend in das moderne Gebäudeensemble aus Büro- und Praxisflächen sowie Einzelhandel und einem Hotel integrieren.“ Die für „Hans im Glück“ typischen Birkenstämme dürfen natürlich nicht fehlen. Ein Loungebereich sowie eine Terrassenfläche im Außenbereich sind ebenfalls geplant.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es im Viertel und der Innenstadt bereits jede Menge Burgerladen. Im Viertel sind dies beispielsweise Rock&Wurst, Loui & Jules Grillboutique, das Burgerhaus, Zoomburger, die Ein-Euro-Hamburger-Ausgabe am Eck oder Burgern im Daheim.

In der Stadt gibt es zudem ziemlich viel Auswahl mit Läden wie  Q11885 – Die BurgerGatsby,  Vaivai, bei Biggie B oder Peter Pane und vielen mehr. Wir berichteten unter anderem hier.


Mehr Beiträge aus" Stadtleben" zur Startseite

Burger satt teilen auf: