Verlosung: Trettmann im Pier2

Ursprünglich im Lagerhaus angesetzt, findet das Konzert von Trettmann am 14. März nun im Pier2 statt.

Pressefoto: Trettmann

Bremen. Trettmann hat im vergangenen Jahr einen Nerv getroffen. Der Hype um die Musik des 44-jährigen zeigt, dass man mit der richtigen Idee und einem Gespür für den Zeitgeist auch nach Jahren noch den Durchbruch schaffen kann. So geht es für den in Sachsen aufgewachsenen Sänger und Rapper in diesem Jahr in große Konzerthallen und auf zahlreiche Festivalbühnen. Am 14. März tritt er in Bremen im Pier2 auf.

Für das Konzert verlosen wir 2×2 Tickets. Schickt uns einfach bis zum 12. März um 20:00 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Kritiker loben das aktuelle Album „#DIY“ als eines der besten Werke des vergangenen Jahres. Über das Kulturzentrum Lagerhaus und das Modernes ist das Konzert schließlich zu einem der größten Hip-Hop-Konzerte des Jahres in Bremen geworden, wobei die Musik von Trettmann noch weitaus facettenreicher ist. Tickets gibt es noch im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Trettmann im Pier2 teilen auf: