Verlosung: Schafe & Wölfe in der Etage 3

Die junge Band aus Köln bringt ihren Elektro-Indie-Rap nach Bremen. Wir haben Tickets für Euch.

Schafe und Wölfe FB

Bremen. Schafe & Wölfe heißt die neue Elektro-Indie-Rap Hoffnung und erinnern mit dieser Mischung angenehm an das XOXO Album von Casper. Am 11. Februar tritt die Kölner Band in der Etage 3 des Lagerhauses auf.

Die Band ist so jung und hip, dass die Homepage nur noch Links zu Facebook, Twitter, You Tube und so weiter enthält. Das Leben findet woanders statt. Social Media ist alles, Informationen waren mal Macht, und sind jetzt nichts mehr. Aber die Musik der Kölner ist cool. Großstadtbeats vs. Kleinstadtlyrics. Passt zu Audiolith und zum Kulturzentrum Lagerhaus. Dort spielen Schafe & Wölfe nämlich am 11. Februar 2017. Der Bandname soll übrigens die Gegensätze in der Musik ausdrücken.

Wir haben 5×2 Gästelistenplätze zu verlosen. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail an cr@hb-people.de schreiben. Und zwar bis zum 9. Februar – 12:00 Uhr (mittags). Mit etwas Glück könnt ihr dann in ein paar Jahren, vor der Hurricane Hauptbühne sagen: Die habe ich schon mal im Lagerhaus gesehen.


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Schafe & Wölfe in der Etage 3 teilen auf: