Verlosung Drei Merchandise-Pakete für das Hurricane Festival 2015!

Wir verlosen drei Merchandise-Pakete für das Hurricane Festival 2015!

Foto: Jörg Kröger

Scheeßel. In gut einem Monat feiern wir wieder auf einer grünen Wiese in Scheeßel. Auf vier Bühnen spielen knapp 100 Künstler, ein Headliner soll sogar noch folgen. Um die Zeit zu überbrücken verlosen wir drei Merchandise-Pakete an unsere Leser.

Vom 19. Juni bis zum 21. Juni wird es wieder dreckig, laut, aber vor allem musikalisch in dem kleinen Ort Scheeßel. Als Headliner haben Placebo und Florence + The Machine bereits zugesagt, ein Headliner soll sogar noch folgen.

Aber die weiteren Reihen unter der Headliner-Zeile sind eigentlich viel spannender und für jedes Musikgenre sind Acts vorhanden. Elektrofans kommen mit Deadmau5 oder Paul Kalkbrenner auf die Kosten, die Pogofreunde stimmen sich mit Farin Urlaub, NOFX, Millencolin oder Suicidal Tendencies ein. Wenn doch ein wenig ruhiger sein soll, dann dürften Katzenjammer, Alt-J oder Noel Gallagher deine Herzen schneller schlagen lassen – ehe mit Künstlern wie Jan Delay, Marteria oder Milky Chance mächtig getanzt wird. Rockmusik ist nicht dein Ding? Gut, die 257ers, Alligatoah oder SDP sind ja auch noch da.

Aber nicht nur die bekannten Namen des Line Ups sind interessant, ein Blick in die letzten Line Up Reihen zeigt die Stars von morgen. Wir legen euch Mantar, Sunset Sons, Shoshin oder auch Catfish And The Bottlemen stark ans Herz!

Für die kommenden Tage haben die Macher des Hurricane Festivals noch viele Neuigkeiten geplant. So soll die Qualität der Food-Stände wesentlich gesteigert werden, am Donnerstag wird die White Stage bereits mit vier Künstlern bespielt und die ein oder andere Überraschung folgt noch. Wir bleiben dran!

Vorfreude-Modus: Startklar! Wir verlosen drei Merchandise-Pakete
Um die Vorfreude zu steigern, haben wir zusammen mit dem Veranstalter FKP Scorpio drei Merchandise-Pakete für euch zusammengestellt. Jedes Paket enthält einen exklusiven Jutebeutel im Design von 2015, sowie ein T-Shirt im Wildschwein-Design. Jedes Paket enthält außerdem eine CD von einem Künstler aus dem Line Up.

Paket 1:
– schwarzer Jutebeutel mit dem Wildschwein-Design 2015
– schwarzes T-Shirt mit dem Wildschwein-Design 2015 (Größe L)
– CD & DVD: Jupiter Jones – Glory. Glory. Hallelujah.

Paket 2:
– schwarzer Jutebeutel mit dem Wildschwein-Design 2015
– schwarzes T-Shirt mit dem Wildschwein-Design 2015 (Größe M)
– CD: George Ezra – Wanted On Voyage

Paket 3:
– schwarzer Jutebeutel mit dem Wildschwein-Design 2015
– schwarzes Girlie-Shirt mit dem Wildschwein-Design 2015 (Größe S)
– CD: First Aid Kit – Stay Gold

Ich möchte gewinnen! Wie kann ich mitmachen?
Für dieses Gewinnspiel reicht keine einfache E-Mail. Wir wollen, dass die tollen Merchandise-Pakete wirklich bei verdienten Gewinnern ankommen. Also müsst ihr einen reimenden Text mit folgenden Begriffen erstellen (keine vorgegebene Länge) :

– Dixi Klo
– Wildschwein
– Musik
– Freunde
– Kohlegrill

Diesen sendet ihr einfach per E-Mail an flo[ääät]row-people.de mit dem Betreff „Hurricane Gewinnspiel – *Paketnummer einfügen*„. In die Mail bitte euren Text, sowie eure Adresse. Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 24. Mai 2015 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure Texte!

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung Drei Merchandise-Pakete für das Hurricane Festival 2015! teilen auf: