Verlosung: Dagobert im Kulturzentrum Lagerhaus

Gewinnt Tickets für das Konzert des Schweizer Sängers am Samstag in Bremen.

Foto: Lia Lia

Bremen. Vier Jahre nach seiner letzten Platte hat der Schweizer und Wahl-Berliner Dagobert am 1. März sein drittes Album „Welt ohne Zeit“ veröffentlicht. Dazwischen bekam er viel Aufmerksamkeit für seinen Gastauftritt bei Caspers „Lang Lebe der Tod“. Für die Mitwirkung wurde er sogar mit einem Preis für Popkultur in der Kategorie „Lieblingslied“ ausgezeichnet.

Dagoberts eigene Single „Du und Ich“ dreht sich wie das Album um das große Thema Liebe. Mal bittersüß, mal todtraurig aber immer ehrlich. Als musikalische Einflüsse nennt der Hohepriester der gesungenen Liebe Bands wie New Order, die frühen Depeche Mode, aber auch die süßen Synthesizer-Harmonien von asiatischem Pop und hymnische Gitarren wie bei den Scorpions.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Dagobert am Samstag, den 12. Oktober. Schickt uns einfach bis zum 10. Oktober um 23:00 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Tickets für das Konzert gibt es auch noch im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Verlosung: Dagobert im Kulturzentrum Lagerhaus teilen auf: