Tickets für Redensart im Schlachthof zu gewinnen

Die Indie-Folk-Band aus Freiburg tritt am 24. März im Magazinkeller des Schlachthofs auf - wir haben die Tickets für euch

Bremen. Bereits im vergangenen Jahr präsentierten wir Redensart auf ihrer Deutschland-Tour im Magazinkeller. Das tolle Konzert im letzten Mai war sogar ausverkauft. Da es nicht nur gut 200 Besuchern, sondern auch der Band sehr gut gefallen hat, kommen die Schwaben nächsten Freitag zurück nach Bremen.

Entdeckt haben wir Redensart, als sie im November 2015 als Vorband von Tonbandgerät zwei Konzerte im Schlachthof gespielt haben. Seitdem sind sie stetig unterwegs: Von den Fußgängerpassagen ihrer Heimatstadt Freiburg in bis ins letzte Eck zugepackte Speicher in Basler WGs. Von dürftig ausgestatteten Kellerbühnen in Paris, zu überladenen Open-Air Bühnen und großen Support-Konzerten vor mehreren tausend Menschen. Es folgte ihr erste eigene und teilweise ausverkaufte Headline-Tour im April und Mai 2016 und die musikalische Inszenierung des Theaterstücks „Superhero“ am Stadttheater Konstanz in diesem Winter. Nun geht es erneut auf Tour durch die deutschen Clubs.

Im Vorfeld haben wir ein kurzes Interview mit Redensart geführt.

Für das Konzert am 24. März verlosen wir 3×2 Tickets. Schickt uns einfach bis zum 21. März um 23:59 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Tickets gibt es für zehn Euro zzgl. Gebühr bei Eventim, Nordwest-Ticket oder direkt beim Schlachthof.

Hier ist das neue Musikvideo zur Titelsong der kommenden Tour, „Lass gut sein“:

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Tickets für Redensart im Schlachthof zu gewinnen teilen auf: