Rumble Militia mit Konzert und neuem Album

Die Bremer Punk-Metal-Anarcho-Rock veröffentlichen ein neues Album mit dem Titel „Set The World On Fire“ und treten im Aladin auf

Rumble Militia

Bremen. Zum 35-jährigen Bandjubiläum veröffentlichen die Bremer Rumble Militia nicht nur ein komplett neues Album mit dem Titel „Set The World On Fire“, sondern treten nach langer Zeit wieder in ihrer Heimat Bremen auf.

Doch nicht nur dass Fans aus ganz Deutschland und dem Ausland dem Event entgegenfiebern, um das Jubiläum und Album-Release gebührend zu feiern: Mit den legendären Discharge aus England und Svetlanas aus Moskau laden Rumble Militia noch zwei international gefeierte Bands für einen mitreißenden Abend nach Bremen ein. Dazu gesellen sich noch Ash Return aus Walsrode und die lokale Punkband Killbite. Ein Line Up, das manch Festival in dieser Qualität nicht zusammenstellt, erwartet nun alle Freunde von Punk, Metal und Rock am 24. Januar 2020 im Aladin.

Der Grundstein für die Geschichte der legendären Bremer Punk-Metal-Anarcho-Rock Band Rumble Militia wurde vor 35 Jahren in einem Proberaum in Bremen Oslebshausen gelegt. Seitdem hat die Band diverse international gefeierte Singles und Alben produziert und rund um den Globus unter anderem in Athen, Istanbul und Santiago de Chile vor tausenden Fans gespielt.

Der einzigartige Sound der Band gleicht einem Brandbeschleuniger gemischt aus Punk, Heavy Metal und Rock. Genregrenzen reißen Rumble Militia seit jeher mit Anlauf ein und lassen etwas vollkommen Neues entstehen – und das Ganze mit klarer Ansage gegen Rassismus, Faschismus und Intoleranz.

Tickets: https://bit.ly/2KceXNt
Eventinfo: https://bit.ly/2q8vgnE

BANDS:
Rumble Militia (HB/GER) >> https://www.facebook.com/rumblemilitia
Discharge (UK) >> https://www.facebook.com/Dischargeofficial
Svetlanas (RUSSIA/IT) >> https://www.facebook.com/svetlanas77
Killbite (GER) >> https://www.facebook.com/Killbite
Ash Return (GER) >> https://www.facebook.com/ashreturnhc


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Rumble Militia mit Konzert und neuem Album teilen auf: