Newcomer Jake Isaac im Tower Musikclub

Am 13. Mai kommt der britische Künstler anlässlich seiner „Our Lives“-Tour live nach Bremen

Jake Isaac / Presse

Bremen. Der Londoner Künstler Jake Isaac ist definitiv einer der „artists to watch 2017“. Nachdem er mit selbstveröffentlichten EPs international einen ersten Hype um sich kreierte und seine Songs innerhalb kürzester Zeit teilweise millionenfach gestreamt wurden, veröffentlichte er im Herbst 2016 seine erste Single. Am kommenden Freitag, den 5. Mai, folgt sein Debütalbum „Our Lives“ bei Virgin Records Deutschland. Jake Isaac, der im Management von Künstlern wie Elton John oder Ed Sheeran beheimatet ist, spielte bereits in den USA, Deutschland, Belgien, UK und den Niederlanden. Er schafft es durch seinen Mix aus Singer-Songwriter und Soul-Pop und herausragenden Livequalitäten kleine bis mittelgroße Venues auszuverkaufen, ohne bisher ein Album veröffentlicht zu haben.

Tourtermine wie folgt:

08.05.2017 Stuttgart Club Cann

09.05.2017 München Ampere

11.05.2017 Leipzig Täubchental

12.05.2017 Berlin Lido

13.05.2017 Bremen Tower

16.05.2017 Hamburg Knust

17.05.2017 Frankfurt Zoom

24.05.2017 Köln Club Bahnhof Ehrenfeld

 

Weitere Informationen unter: https://de-de.facebook.com/iamjakeisaac/

Tickets bekommt ihr auf https://www.tower-bremen.de/ticket/. Supporten wird den Briten seine ebenfalls aus London stammende Kollegin Kimberly Anne (https://www.facebook.com/kamusic/).


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Newcomer Jake Isaac im Tower Musikclub teilen auf: