Neues Album, Neues Video, Neue Tour: Kraftklub kommen!

Kraftklub – 27.10.2017, 20:00 Uhr, ÖVB-Arena

Vor wenigen Tagen präsentierten die Chemnitzer Jungs mit einem fulminanten Live-Video ihre neue Single. Album „KEINE NACHT FÜR NIEMAND“ kommt am 2. Juni raus.

pfa

Bremen. Die Nachricht des Tages: Kraftklub gehen auf große Tour und kommen auch in die ÖVB Arena nach Bremen. Am 27. Oktober bringen die Jungs ihr neues Album „KEINE NACHT FÜR NIEMAND“ mit, welches bereits am 2. Juni veröffentlicht wird.

Am vergangenen Donnerstag meldete sich die Band mysteriös zurück. Bereits in den Morgenstunden startete ein Livestream auf ihrer Facebook Seite. Dort konnte über Stunden der Aufbau einer Kulisse verfolgt werden, die später in einem Live-Video endete und gleichzeitigt die Bekanntgabe der ersten Single aus dem neuen Album war. In der Single „Dein Lied“ wird die Beziehung zu der Ex-Freundin beschrieben, die jetzt mit dem besten Freund von „ihm“ zusammen ist. Dabei prasseln die großen Töne des Jungen Sinfonieorchesters Berlin auf die wenig liebevollen letzten Worte an die Ex. Habe sie sich doch immer ein Lied für die zwei gewünscht, so habe sie es mit „Dein Lied“ nun endlich bekommen. Vielleicht nicht gerade die Art von Song, die sich ein Mädchen wünscht, um die Beziehung zu einem Jungen auszudrücken.

Ihr gezielter Paukenschlag sorgte auf sämtlichen Social Media Kanälen für Wirbel. Große Medien wie das Intro Magazin oder der Musikexpress berichteten darüber. Kraftklub setzen sich also nach längerer Pause, zwei Jahre nach dem letzten Live-Album und drei Jahre nach ihrem letzten Album „IN SCHWARZ“ gekonnt in Szene.

Das Album „KEINE NACHT FÜR NIEMAND“ kann ab sofort hier vorbestellt werden: http://www.kraftklub.to/

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Neues Album, Neues Video, Neue Tour: Kraftklub kommen! teilen auf: