Metalcore-Dampfwalze vom Surfbrett

Parkway Drive spielen die einzige Show in Norddeutschland am Mittwoch, 5. April 2017, im Bremer Pier 2. Special Guests: Asking Alexandria + Stick To Your Guns

Parkway Drive. Quelle: Cultpro Events

Bremen. Es ist das einzige Konzert in Norddeutschland, teilen die Veranstalter mit. Parkway Drive kommen auf ihrer „Unbreakable Tour Europe 2017“ in den Norden und haben sich die Hansestadt Bremen ausgesucht. Am Mittwoch, 5. April, spielt die australische Metalcore-Band aus Byron Bay im Bremer Pier 2. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn ab 19 Uhr. Mit dabei sein werden die nicht minder beliebten Briten Asking Alexandria, so wie die Band Stick To Your Guns.

Da behaupte noch jemand die meisten großen Bands spielen nur in Hamburg.Die wohl derzeit angesagteste Band aus dem Metalcore-Genre hat sich für ihre einzige Show im norddeutschen Raum das wunderschöne Bremen ausgesucht. Die australische Metalcore-Dampfwalze Parkway Drive zählt zu den weltweit größten Acts des Genres und wird für ihre einnehmende Live-Präsenz und dem dauerhaften Einsatz auf den Rock-Bühnen rund um den Globus gefeiert. Wer jemals einer Show der Australier beiwohnte oder ihre DVD „Home Is For The Heartless“ gesichtet hat, weiß, dass dies alles andere als nur leere Worthülsen sind.

Parkway Drive haben das letzte Jahrzehnt an der Spitze harter Musik verbracht. Das ist die Sorte Band, die einerseits in ihrer Heimat Australien einen gottgleichen Status erlangt hat und Stadien ausverkaufen, sich aber gleichzeitig dafür begeistern kann, ein DIY-Konzert in Kalkutta zu spielen. Egal wo: Abriss ist immer garantiert. Parkway Drive haben ihr letztes Album 2015 unter dem Titel „Ire“  über Epitaph Records veröffentlicht.

Mehr Infos:
www.parkwaydriverock.com
www.facebook.com/parkwaydrive

Asking Alexandria ist eine britische Metalcore-Band, die 2003 unter dem Namen Amongst Us gegründet wurde. 2007 wurde die Band aufgelöst, jedoch ein Jahr später neu gegründet.
www.askingalexandria.com

Stick to Your Guns ist eine US-amerikanische Hardcore-Band, die im Jahr 2003 in Rancho Santa Margarita, Orange County, Kalifornien, gegründet wurde.
www.facebook.com/STYGoc
https://myspace.com/styg

Tickets gibt es hier. 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Metalcore-Dampfwalze vom Surfbrett teilen auf: