Hurricane verkündet vier Bands als Warm Up am Donnerstag

Das Hurricane eröffnet bereits am Donnerstag drei Party-Areas // Vier neue Bands eröffnen die White Stage am Donnerstag

Foto: Fuck Art, Let´s Dance

Scheeßel. Es ist sehr ruhig geworden um das Hurricane. Eine richtige Bandwelle gibt es heute nicht, dafür ein vier Bands für die White Stage am Donnerstag. Außerdem gibt es zwei weitere Party-Floors!

Der Festival-Donnerstag steht im Zeichen der Feierei. Oft ist das Partyzelt schon früh dicht. Doch in diesem Jahr soll das anders werden. Denn am Donnerstag spielen Alle Farben, Fuck Art Let’s Dance, Supershirt und Eljot Quent auf der White Stage. Los geht es um 20 Uhr. Nebenbei dreht auch das Riesenrad schon seine Runden.
Neben dem Motorbooty-Zelt wird es eine weitere Party-Area geben. Melle von Delta-Radio wird nämlich mit Beck’s Camp.fm eine Open Air Disco mit allen Klassikern veranstalten.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Hurricane verkündet vier Bands als Warm Up am Donnerstag teilen auf: