Heimspiel im Lagerhaus

Live in Bremen Gewinner 2018 Michel Ryeson kommt im Januar ins Lagerhaus

Foto: Jörg Kröger

Bremen. Der aktuelle Live in Bremen Gewinner Michel Ryeson kommt am 25. Januar 2019 zum Heimspiel zurück ins Kulturzentrum Lagerhaus. Auf ein Genre festlegen will er sich gar nicht. Funk, Pop und R&B, all diese Zutaten mischt der Bremer mit seiner Loop-Station zu einem vielfältigen, dynamischen Klangerlebnis. Die Songs handeln dabei von Heimweh, der Liebe und Eindrücken, die er auf vier Kontinenten sammeln durfte. Seine Live-Qualitäten verschafften ihm Auftritte auf diversen Festivals und machten ihm zum Sieger mehrerer Singer-Songwriter-Wettbewerbe. Im Schlafzimmer-Studio werkelt Michel Ryeson nun an neuen Songs, die in Sachen Drums und Songwriting noch stilvoller und abgeklärter daherkommen.
Tickets für zehn Euro zzgl. Gebühren bekommt ihr an den bekannten VVK-Stellen. Tickethotline 0421-353637 & 0421-363636, online www.eventim.de & www.nordwest-ticket.de.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Heimspiel im Lagerhaus teilen auf: