Grilli lädt ins Eisen: „Public Listening & Private Talking”

Grillmaster Flash veröffentlicht am 9. November sein Album „Stadion“ beim Grand Hotel van Cleef, abends findet ein Release-Event im Eisen statt.

Bremen. Freitag ist der große Tag! Grillmaster Flash veröffentlicht sein Album „Stadion“ beim Hamburger Label Grand Hotel van Cleef. Nach dem sehr verdienten Plattendeal sind wir schon gespannt, die fertige Scheibe endlich zu hören. Aktuell spielt Grilli mit seiner Band zwei Support-Shows mit Kettcar in Wolfsburg und Lingen. Schon Freitag dreht sich dann im Eisen alles nur um seine Musik.

Hier oder hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Hier sind alle Infos zur Album-Veröffentlichung zusammengestellt.

Zum Release von „Stadion“ lädt Grillmaster Flash um 20 Uhr ins Eisen ein, um die Platte gemeinsam anzuhören. Unser geschätzter Kollege Claas wird das in einer Art Live-Interview kommentieren und vom Künstler höchstpersönlich kommentieren lassen. Schnaps wird auch eine Rolle spielen. Also keine Ausreden – kommt vorbei und hört rein. Wir sehen uns!

Ende Oktober hat Grilli passend zum Titel drei ausverkaufte Stadionkonzerte gespielt, unter anderem im Ostkurvensaal des Weserstadions. Da waren wir natürlich mit der Kamera dabei. Nächste Woche geht es auf Tour mit Madsen. Ab Januar steht dann eine eigene große Tour an.

Gemeinsam mit Lässing sowie seiner Band „The Jungs“ tritt Grillmaster Flash am 9. Februar im Bremer Tower auf. Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Grilli lädt ins Eisen: „Public Listening & Private Talking” teilen auf: