Deichbrand startet Vorverkauf für 2019

Der Vorverkauf für die 15. Auflage vom 18. bis 21. Juli 2019 ist soeben gestartet.

Deichbrand 2018 (Foto: jk)

Cuxhaven. Das Team vom Deichbrand Festival ist überwältigt und überglücklich über die grandiose 14. Festivalauflage. In einem Facebook-Post berichten sie, sie könnten es inzwischen selber kaum glauben, wie groß das Festival inzwischen geworden ist. 60.000 enthusiastische Freaks and Folks, Fans and Friends konnte man dieses Wochenende auf dem Platz bei Cuxhaven zählen. Nach dem Festival ist vor dem Festival und so ist der Vorverkauf für die 15. Auflage vom 18. bis 21. Juli 2019 soeben gestartet. Tragt euch das Datum fett in eure Kalender ein und sichert euch direkt eines der limitierten Tickets der günstigsten Preisstufe. Erste Namen gibt es aktuell noch nicht, wir halten euch aber auf dem Laufenden. Tickets bekommt ihr hier.


Mehr Beiträge aus" Festivals" zur Startseite

Deichbrand startet Vorverkauf für 2019 teilen auf: