Deichbrand Festival 2018 startet Vorverkauf

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends! Es geht in die nächste Runde ...

Cuxhaven. Die Veranstalter vom Deichbrand Festival sind ganz überwältigt, völlig platt und eigentlich auch sprachlos. Es lässt sich kaum in Worte fassen – so groß empfinden sie das Glück, dass sie die 13. Auflage ihres Festivals mit euch allen und ohne Abbruch, Unterbrechung oder Evakuierung erleben konnten. Es war einfach großartig mit euch! Sie bedanken sich von ganzem Herzen bei rund 60.000 Menschen, die das Deichbrand 2017 zu einem einzigartigen Festival gemacht haben. Sie vermissen euch jetzt schon! Wenn sie könnten, würden sie sofort auf REPEAT drücken. Also startet direkt der Vorverkauf und damit auch die Vorfreude auf das 14. Deichbrand Festival vom 19. bis 22. Juli 2018. Das Deichbrand liebt euch! Auf Wiedersehen …

Limited Wildcards: Ab sofort gibt es ein streng limitiertes Kontingent Wild Cards für 129€ bzw. 139€ (Frühanreise). Auch WOMO Plaketten können ab heute vorbestellt werden. Versand erfolgt garantiert spätestens im Oktober. Also los geht’s!

DEICHBRAND Festival an der Nordsee No. 14
19. bis 22. Juli 2018 // Seeflughafen Cuxhaven
Alle Infos und Tickets: www.deichbrand.de

Ticket-Hotline: 01806 – 853 851
(20ct / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60ct / Anruf)


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Deichbrand Festival 2018 startet Vorverkauf teilen auf: