Casper-Konzert vom März in den Herbst verschoben

Casper – 22.11.2017, 19:00 Uhr, ÖVB-Arena

Aus planungstechnischen Gründen wird das für den 17. März geplante Konzert von Casper auf den 22. November verschoben.

Quelle: Andreas Janetschko

Bremen. Die Fans von Casper müssen sich etwas länger als geplant auf den Auftritt des Rappers freuen. Bereits die für September geplante Veröffentlichung des neuen Albums wurde verschoben, da der 34-jährige Bielefelder noch nicht zufrieden mit den Ergebnissen war. „Mir war es immer wichtig, das bestmögliche abzuliefern und nicht im Sinne des schnellen Geschäfts einfach „rauszuhauen“ – mehr als je zuvor auch bei dieser Platte.“, teilte er seinen Fans damals mit. Neues Release-Datum ist nun der 23. Juni 2017.

Damit einhergehend wird auch die „Lang lebe der Tod“-Tour vom Frühjahr auf den Herbst verschoben. Verständlich, da eine offizielle Tour zum Studioalbum vor dessen Veröffentlichung wenig Sinn macht. Ärgerlich ist es unterdessen für die Fans, die sich nun noch fast ein Jahr gedulden müssen, denn neuer Termin für das Konzert von Casper in der ÖVB-Arena ist Mittwoch, der 22. November 2017.

„So sehr ich das persönlich auch bedauere – unterwegs sein und Live-Konzerte spielen ist mir das allerliebste am Musikerdasein – so sehr will ich auch, dass die neue Show an die anderen Touren anschließt und das bestmögliche bietet.“, schreibt Casper seinen Fans über Facebook. Durch die Zeit, die er gerade benötigt, um das Album fertigzustellen, fehle ihm wiederum die Zeit für die Vorbereitung auf die Tour.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dies sind die neuen Tourtermine in der Übersicht:

31.10.17 – Münster, Halle Münsterland
02.11.17 – Luxemburg (LU), Rockhal
03.11.17 – Zürich (CH), Samsung Hall
04.11.17 – Stuttgart, Schleyerhalle
08.11.17 – Hamburg, Sporthalle
10.11.17 – Dortmund, Westfalenhalle
14.11.17 – Wien (A), Stadthalle
17.11.17 – München, Zenith
18.11.17 – Frankfurt am Main, Festhalle
21.11.17 – Leipzig, Arena
22.11.17 – Bremen, ÖVB-Arena
24.11.17 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.11.17 – Hannover, Swiss Life Hall
09.03.18 – Würzburg, S.Oliver Arena
10.03.18 – Erfurt, Messehalle

Die ausgekoppelte Single „Lang Lebe Der Tod“ gibt bereits einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf den neuen Stil von Casper. Ein satter und sehr atmosphärischer Sound! Tickets für das Konzert am 22. November gibt es exklusiv auf krasserstoff.com. Wer Casper vorher erleben möchte, hat im Juni beim Hurricane Festival die Chance dazu.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Casper-Konzert vom März in den Herbst verschoben teilen auf: