Aktiv beim Hurricane helfen – so geht’s!

Kein Geld für das Hurricane? Du möchtest mal bei einem großen Festival arbeiten? Werde Lotse in Scheeßel!

Foto: Jörg Kröger

Scheeßel. Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Lotsenprojekt beim Hurricane Festival. Jährlich sind über 600 Festivalfans dabei und sammeln Erfahrungen beim Hurricane – dafür kommen sie umsonst auf das Festival und bekommen exklusive Einblicke.

Auch dieses Jahr hast du wieder die Chance, dein Festival mit zu gestalten und Teil des Projekts zu werden. 600 Lotsen waren 2014 auf dem Hurricane Festival unterwegs und sorgten für mehr Komfort und Qualität. Die Arbeit im Team, der Kontakt zu den Festivalbesuchern und der Einblick in die Festivalorganisation stehen dabei für die Lotsen im Vordergrund. Du arbeitest in verschiedenen Schichten, damit du möglichst deine Lieblingsbands sehen kannst.

Willst du auch Lotse werden?
Wenn du auch als Lotse auf dem Hurricane Festival 2015 dabei sein möchtest,
bedeutet das: ca. 24 Stunden arbeiten, verteilt auf 5 Festivaltage vom 18.06.- 22.06.2015.
Die restliche Zeit kannst du als Besucher das Festival genießen, abhängen im Lotsencamp oder ein Getränk in der Lotsenbar zu dir nehmen.

In den folgenden Bereichen kannst du als Lotse beim Hurricane arbeiten:

Als Lotse reist du bereits einen Tag vorher, also am Mittwoch, an. Du musst mindestens 18 Jahre sein. Klingt interesant? Hier findest du mehr Infos. Die Lotsen haben auch eine eigene Webseite mit Tagesberichten, schau doch mal vorbei!

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Aktiv beim Hurricane helfen – so geht’s! teilen auf: