Verlosung: Karten fürs AufMUCKEn gegen Rechts

Gewinnt Tickets für das Festival mit acht Bands am Samstag in Weyhe - präsentiert von HB-People.de

Weyhe. Vor vielen Jahren begannen ein paar Jugendliche aus dem Bremer Umland ein politisches Festival zu organisieren. Ausschlaggeben war eine erstarkte Rechte, weswegen eine klare Haltung gegen Ausgrenzung selbstverständlich war. Das AufMUCKEn gegen Rechts war geboren und machte fortan deutschlandweit Schule.

Samstag geht die Veranstaltung in die nächste Runde. Bereits im letzten Sommer waren die Namen auf den Plakaten prominent, so spielten unter anderem die Hip-Hopper der Antilopen Gang und die Punkband Montreal in Weyhe. Dieses Jahr haben sich die Organisatoren mithilfe der Gemeinde Weyhe weiter ins Zeug gelegt.

Am Wochenende in Weyhe dabei sind Turbostaat, Liedfett, The Busters, Egotronic, Waving The Guns, Paloma & The Matches, Rausz sowie Fragmentshader als Gewinner des Bandcontests.

Wir verlosen 2×2 Tickets für das AufMUCKEn gegen Rechts am Samstag. Schickt uns einfach bis zum 14. Juni um 18:00 Uhr eine Mail an mak@hb-people.de und gebt bitte den vollständigen Namen der Person an, die mit dem Vermerk „+1“ auf der Gästeliste stehen soll. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Erfolg!

Alles Infos und den Timetable gibt es auf der Homepage oder der Facebook-Seite des Festivals. Tickets für das AufMUCKEn gegen Rechts gibt es auch noch online im Vorverkauf.

 


Mehr Beiträge aus" Festivals" zur Startseite

Verlosung: Karten fürs AufMUCKEn gegen Rechts teilen auf: