Hurricane Festival: Vorverkauf für 2019 gestartet

Hurricane Festival – Vom 21.06. bis 23.06.2019

Gerade erst ist das diesjährige Hurricane Festival vorbei, da gibt es schon Frühbucher-Tickets für die Ausgabe im kommenden Jahr.

Foto: Malte Löhmann

Scheeßel. Nach dem Hurricane ist vor dem Hurricane! Sonntagabend ging das diesjährige Festival mit Konzerten der Headliner Arctic Monkeys und Arcade Fire zu Ende. Insgesamt waren 65.000 Besucher dabei. Da Veranstalter und Besucher mit der diesjährigen Ausgabe sehr zufrieden sind, gibt es natürlich eine Wiederholung. Das 23. Hurricane Festival wird vom 21. bis 23. Juni stattfinden.

Zum limitierten Frühbucherkurs gibt es Tickets für das Spektakel für 149,- EUR zzgl. 10,- EUR Müllpfand. Inbegriffen ist die kostenlose, einmaligen An- und Abreise mit den Zügen des Metronoms. Erwerben könnt ihr die Karten ab sofort auf www.hurricane.de.

 


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Hurricane Festival: Vorverkauf für 2019 gestartet teilen auf: