Deichbrand verkündet Support Act 2018

Das Festival am Meer gab bekannt, dass ALDI Nord in diesem Jahr den Supermarkt auf dem Gelände stellen wird.

(c) Deichbrand Festival - ALDI

Cuxhaven. Zugegeben. Für Besucher des Deichbrand Festival 2017 war es bereits letzten Sommer klar (Anm. der Redaktion: http://hb-people.de/musik/neuer-partner-fuers-deichbrand-festival/). Nun ist es offiziell: In diesem Jahr wird ALDI Nord mit dem größten ALDI Markt aller Zeiten auf dem DEICHBRAND Festival vertreten sein. Egal ob früh morgens oder spät abends – in dem ALDI am Deich erwarten euch über 200 speziell ausgewählte Festival-Produkte von Ravioli über Dosenbier. Das Beste daran ist, dass es alle Produkte zum gewohnt günstigen Preis geben wird. Der Support Act wird euch mit vielen tollen Aktionen und einem großen Gewinnspiel überraschen.

Weitere Infos findet ihr in der ALDI Festivalwelt unter aldi-nord.de/festival. Vorbeischauen lohnt sich!

Weitere Infos zum Deichbrand Festival selbst und Tickets findet ihr unter:

www.deichbrand.de
www.deichbrand.de/tickets


Mehr Beiträge aus" Festivals" zur Startseite

Deichbrand verkündet Support Act 2018 teilen auf: