Singer-Songwriter mit wunderbaren schrägen Songs

William Wormser hat sich verliebt - und zwar in die Absurdität dieser Welt, die er mit düsterem Humor besingt, live auf den Bühnen dieses Landes.

William Wormser / Pressebild

Bremen. William Wormser hat sich verliebt – und zwar in die Absurdität dieser Welt, die er mit düsterem Humor besingt, live auf den Bühnen dieses Landes. Was einen da erwartet? Einerseits quergedachte Geschichten, die der Singer-Songwriter in wunderbar schrägen Songs mit Titeln wie „Hippiezombies“ oder „Hirnfickboogie“ erzählt und andererseits Lieder von nachdenklicher Traurigkeit. Die unfassbare Seltsamkeit des Existierens beleuchtet Wormser auf seinem Album „Jede Idee“ von den verschiedensten Perspektiven: Erlebtes und Fantasie fließen hier in dylaneske Texte, zumeist schlicht mit Akustik-Gitarre begleitet. Das Ganze performt mit der vielleicht einzig möglichen Haltung dieser Welt gegenüber: Dreist, manchmal wehmütig und völligst verliebt. Er spielt am Freitag, 9. März, ab 20 Uhr im Karton.

Wir verlosen 2X2 Tickets für das Konzert im Karton. Schreibt uns fix eine Mail an pfa@hb-people.de mit dem Betreff „William Wormser „. Wir benachrichtigen die Gewinner.

Mehr Infos zum Künstler findet ihr hier: www.williamwormser.de

Tickets im KARTON oder online unter: http://www.ahuga-store.ch/de/tickets/ticket-konzert-william-wormser-fr-09-03-2018-karton-bremen

 


Mehr Beiträge aus" Musik" zur Startseite

Singer-Songwriter mit wunderbaren schrägen Songs teilen auf: