Wenn Hip-Hop auf Pogo trifft

Swiss & Die Anderen – 07.05.2017, 19:00 Uhr, Kulturzentrum Lagerhaus

Swiss & Die Anderen spielen am 7. Mai live im Lagerhaus Bremen

Bremen. Punk trifft Rap, Eskalation und Pogo treffen ein brandaktuelles politisches Anliegen, und das ganze Ding schießt voll durch die Decke, weil es einen musikalischen und gesellschaftlichen Nerv trifft. Vor allem aber trifft es den Nerv der Jugend, mit ein Grund, warum sich um Swiss und die Anderen alles noch rasanter dreht. Swiss ist einer mit Ecken und Kanten, kein farbloser Zeitgenosse, ein echter „Typ“ von denen es nicht all zu viele gibt. Der Sound dieser musikalischen Straßenkämpfer ist laut, dreckig, wutgeladen und erinnert oft an Bands wie Rage Against The Machine und System Of A Down, aber immer mit einer eigenen Note, die das Erbe der HipHop Vergangenheit trägt. “Missglückte Welt” ist voller rotziger Hymnen von der Straße und aus dem Leben.

Swiss & Die Anderen spielen am 7. Mai live im Lagerhaus Bremen. Tickets gibt es bei Impericon.


Mehr Beiträge aus" Events" zur Startseite

Wenn Hip-Hop auf Pogo trifft teilen auf: